Accompany Change GmbH startet neues E-Learning-Angebot

Passau, 07. Juni 2023 – Die Accompany Change GmbH, ein Beratungsunternehmen für Human Resources Management und Change Management, gibt heute den Start ihres neuen E-Learning-Angebots bekannt. Das Angebot umfasst Online-Kurse, die den TeilnehmerInnen helfen sollen, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in den Bereichen Human Resources Management und Mitarbeiterführung zu verbessern.

Das E-Learning-Angebot der Accompany Change GmbH bietet den TeilnehmerInnen zahlreiche Vorteile: Sie können jederzeit und von überall aus lernen, ohne sich an einen festen Stundenplan halten zu müssen. Das ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität und eine individuelle Gestaltung der Lernumgebung. Die Lerninhalte wurden von erfahrenen Experten erstellt und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten. Durch interaktive Lernmethoden und praxisnahe Übungen können die Teilnehmer das Gelernte sofort anwenden und ihr neues Wissen festigen.

„Wir freuen uns sehr, unser neues E-Learning-Angebot auf den Markt zu bringen“, sagt Daniela Pelger, Geschäftsführerin der Accompany Change GmbH. „Mit unserem Angebot möchten wir unseren Kunden und Interessenten eine flexible Möglichkeit bieten, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, sich kontinuierlich weiterzubilden und auf Veränderungen vorbereitet zu sein. Wir sind überzeugt, dass unser E-Learning-Angebot hierzu einen wertvollen Beitrag leisten wird. In den folgenden Monaten und Jahren werden wir unser Angebot an Online-Kurse nach und nach ausbauen.“

Das E-Learning-Angebot der Accompany Change GmbH ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen zu den Kursen und Schulungen sowie zur Anmeldung finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://accompany-change.com/e-learning/.

Über die Accompany Change GmbH:

Die Accompany Change GmbH ist ein Beratungsunternehmen für Human Resources und Change Management mit Sitz in Passau. Das Unternehmen unterstützt Organisationen bei Personalmanagement Prozessen und Projekten sowie die entsprechenden Veränderungen erfolgreich zu gestalten und somit die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.accompany-change.com.

Pressekontakt:
Daniela Pelger